facebook

Homewear in Karlsruhe

Aus der aktuellen Kollektion von PIP-Studio

 

pip studio homewear hausanzug

 

 

homewear pip studio

 

homewear pip studio

 

homewear pip studio

 

homewear pip studio

 

homewear pip studio

 

homewear pip studio

 

homewear pip studio

 

homewear pip-studio

(Alle obigen Fotos von PIP-Studio)

 

pip studio homewear hausanzug


Was für uns gute Homewear ausmacht?

„Homewear“ ist einfach nur die bequemste Kleidung überhaupt, um sich so richtig zu entspannen.

„Homewear“ ist das Synonym für Bequemlichkeit und Gemütlichkeit – für relaxen und idealerweise dabei auch noch schön anzusehen.

Unter den Begriff Homewear fallen Trainingsanzüge, Shirts und Jumpsuits.

Und zwar sowohl aus weicher Baumwolle – anschmiegsam und weich – wie auch aus synthetischen Stoffen.

Die deutsche wortgenaue Übersetzung für Homewear ist zwar „Hauskleidung“ – wird diesen Hausanzügen aber bei weitem nicht gerecht.

Denn außer den Materialen machen auch die verschiedensten Farben, Varianten und Muster unser möglichst geschmack- und niveauvoll ausgewähltes Sortiment aus.

Underwear, Nachtwäsche oder gar ein einfacher Hausanzug ist damit nicht gemeint.

Und oft ist eben diese Homewear so besonders schön und aufwendig gestaltet – mit tollen Materialien und super-schönen Designs - daß man sich damit auch durchaus außerhalb des Hauses sehen lassen kann.

Beim Joggen schon allemal!

 

Also entweder richtig gemütlich zuhause damit herumliegen, einen Film anschauen oder in einem tollen Outfit zum Sport gehen – unsere Kollektionen der führenden Hersteller sind dafür einfach immer unschlagbar gut geeignet.

 

Homewear, Bademode und Kosmetik in Karlsruhe bei Amenta Cosmetic